Zorra

Geschlecht:   Hündin
Alter:            ca. 3-4 Jahre

Grösse:          25 cm

Zorra ist eine sehr liebe kleine Hündin. Sie ist zart im Wesen und auch in ihrer Statur. Am Anfang sehr vorsichtig, taut sie dann doch allmählich auf und entwickelt sich zu einer pfiffigen Lady und einer anhänglichen Schmusebacke. Zorra hat einen ganz lieben Charakter, ist verträglich mit allem, will immer alles richtig machen und ist absolut sanftmütig. Eine ganz süße kleine Hündin.

Bericht der Pflegestelle:
Zorra verhält sich bei mir stubenrein, fährt gerne Auto, läuft ohne ziehen gut und artig an der Leine. Sie liebt es mit ihrem Spielzeug zu spielen, macht SITZ auf Sichtzeichen. Wenn man sie ruft, kommt sie sofort freudig angerannt. Wenn Zorra Leine und Schlüssel hört, ist sie sofort freudig da. Sie macht auch gerne Suchspiele, wie Leckerli unterm Handtuch suchen. Zorra flitzt geht gerne durch Wiesen und sie liebt hohes Gras in dem sie dann ausgelassen herumspringt. Ihr Fell ist seidig weich und glänzend. Draußen fröhlich, lebendig und lustig ist Zorro Zuhause ein eher ruhiger und braver Hund - sie bellt nicht und zerstört auch nichts. Die kleine, zarte Lady ist einfach ein ganz liebes Hündchen zum gern haben, "Dackeltreu" und sehr anhänglich. Sie bleibt auch schon mal kurz alleine, liegt dann brav auf ihrer Sofaecke und rührt sich nicht. Zu anderen Menschen, besonders sanften Kindern geht sie gerne und neugierig hin, und lässt sich auch gerne streicheln. Bei wilden und stürmischen Kindern hingegen sucht sie noch eher Schutz bei mir.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services