Micky

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 10-11 Monate

Grösse:          55 cm

Micky ist ein sehr lieber und gutmütiger mittelgroßer Hund. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und ist absolut friedfertig im Umgang mit ihnen. Micky wurde auf Lanzarote von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben, weil er ihn nicht mehr halten konnte. Micky war sehr traurig und verstand die Welt nicht mehr. Viele Monate saß er nun dort und wartete. Jetzt ist er bei uns in einer Pflegestelle und ist einfach nur ein kecker fröhlicher Sonnenschein mit viel Lebensfreude. Wir suchen für ihn ein schönes Zuhause bei Menschen bei denen er für immer bleiben kann. Gerne als Zweithund oder auch für die sportliche Familie. Micky ist auch sehr kinderlieb.

Bericht der Pflegestelle:                                                                                         Hallo ich bin Micky, ein 10 Monate alter Mix, wahrscheinlich ist in meinem Stammbaum auch nordisches Blut, ich habe nämlich einen entzückenden Kringelschwanz und ganz viel Power und Lebensfreude. Spielen, toben und rennen sind meine Leidenschaft. Manchmal bin ich noch etwas zu stürmisch mit meinen Artgenossen, aber Krach gibt es nicht, dafür bin ich zu sanftmütig. Ich bin sehr anhänglich, deshalb kann mein Pflege-Frauchen mich auch mal ableinen. Als Dank komme ich dann brav zurück, wenn sie ruft, meistens jedenfalls ;-)). Eigentlich finde ich alle kleinen und großen 2- und 4-Beiner toll. Ebenso ist Autofahren sehr nett und kein Problem für mich. Kastriert bin ich auch schon. Wenn Ihr Spaß habt an einem lieben fröhlichen Hund mit Power und Lebensfreude pur, dann ruft beim Tierschutzverein Santorini an, ich warte auf Euch… und spiele in der Zwischenzeit...

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services