Naomi

Geschlecht:   Hündin
Alter:            ca. 1-2 Jahre

Grösse:          30 cm

Naomi ist eine bildschöne junge Hündin. Lieder musste ihr seidiges langes Fell geschoren werden, da es stark verfilzt war. Aber sie sieht auch so sehr süß aus. Naomi ist sehr sanftmütig, verspielt und sehr verträglich mit allem. Eine ganz entzückende Hündin.

Bericht der Pflegestelle:
Naomi ist ein wenig schüchtern aber immer nur freundlich. Mann kann alles mit ihr machen. Den ganzen Tag wedelt sie mit dem Schwanz und will am liebsten nur schmusen oder spielen. Sie fährt gerne Auto, bleibt mal alleine, verträgt sich mit allen Hunden und würde sich über eine Familie mit Kindern evtl. auch Katzen freuen. Sie will einfach nur lieb sein.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services