» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Struppi

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          34 cm 

>> weitere Bilder <<

Struppi ist ein hochintelligenter kleiner Rüde, sehr verschmust und anhänglich, pfiffig und schlau. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, hat kein Problem mit Katzen, fährt problemlos Auto und bleibt auch mal lieb alleine. Er ist stubenrein, kinderlieb und einfach nur süß. Ein ganz toller kleiner Hund. 

Bericht der Pflegestelle:
Hallo, zuerst möchte ich etwas klären. Auch wenn ich Struppi heiße und auf den Bildern, na ja sagen wir, etwas zauselig aussehe, ich habe ein ganz weiches Kuschelfell. Ich finde es ganz toll, wenn man mich so richtig schön streichelt, vor allem meinen Bauch...Dann schließe ich sofort die Augen und genieße nur noch.
Auch wenn ich gerade erst in Deutschland angekommen bin, habe ich sofort verstanden, dass alle Geschäfte nur draußen erledigt werden. So hab ich wenigstens noch mehr Gelegenheit die Umgebung zu erkunden. Spaziergänge finde ich richtig spannend und fahre auch ganz brav im Auto mit. Die Katzen in meiner Pflegestelle interessieren mich nicht wirklich, außer es besteht die Möglichkeit etwas von ihrem Futter zu stibitzen.
Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich ein ganz unkomplizierter Hund bin. Vielleicht bekomm ich ja jetzt auch bald ein richtig tolles Zuhause und kann ganz oft mit meiner neuen Familie spazieren gehen und die Welt erkunden.

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services