Poldi

Geschlecht:   Rüde
Alter:             9-10 Monate

Grösse:          wird ca. 60 cm

Poldi ist ein hübscher, charmanter und liebenswerter weißer Jungrüde. Zur Zeit ist er ca. 55ch hoch, wird aber noch ein klein wenig wachsen. Poldi spielt leidenschaftlich gerne mit  Bällen oder Stofftieren. Er verträgt sich mit allem und jeden und ist von Grund auf gutmütig. Er ist lieb zu Kindern und spielt und tobt gerne mit ihnen.

Bericht der Pflegestelle: Poldi lebt bei uns mit unserer kleinen Hündin zusammen und ordnet sich ihr problemlos unter obwohl er der weitaus Größere ist. Poldi ist einfach ein toller junger Rüde, er verhält sich stubenrein und bleibt bei uns auch mal alleine. Er ist verspielt, mit anderen Hunden verträglich und kennt Kommandos wie Sitz, Platz und "Bleib". Wenn er andere Hunde sieht, begegnet er ihnen durchweg freundlich und möchte hin, um mit diesen zu spielen. Er besucht mit mir zur Zeit regelmäßig die Hundeschule, was ihm viel Freude bereitet. Er lernt gut und schnell. Im Auto ist er ruhig und bleibt auch mal für einen kurzen Einkauf brav alleine darin ohne was kaputt zu machen. Alles in allem ein super Hund, der gerne spazieren geht und auch joggen super findet.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services