» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bruno

Geschlecht:   Rüde
Alter:             5-6 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 35 cm 

>> weitere Bilder <<

 

Bruno ist ein kleiner Grieche aus Santorini. Er ist ein sehr sanfter und lieber kleiner Hund der sich mit allem gut versteht. Er ist anhänglich, schlau und gehorsam und er ist von Santorini her das Leben mit Katzen gewöhnt.

Bericht der Pflegestelle: Bruno ist ein sonniger, lebendiger, bewegungsfreudiger und auch ausdauernder kleiner Hund.  Er ist sehr anhänglich, lässt sich gerne streicheln und ist freundlich und aufgeweckt. Sein Fell ist weich und wuschlig und hat eine aparte silbrig-graue Färbung mit ein paar blonden Strähnen. Er wiegt ca. 7 kg und hat eine Schulterhöhe von etwa 35 cm.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services