» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Joe

Geschlecht:   Rüde
Alter:             7 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          wird ca. 40-45 cm

>> weitere Bilder <<

 

Joe ist ein lieber und lustiger junger Rüde. Normalerweise hat er langes seidiges Fell. Das sieht man im Moment leider nicht, da er sehr verfilzt war und abgeschoren werden musste. Joe ist ein richtiger Sonnenschein, lieb, immer gut drauf, keck und lebendig. Er fährt problemlos Auto und spielt für sein Leben gerne. Joe mag Kinder und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Am Anfang, wenn er große Hunde noch nicht kennt, hat er Angst und bellt vor Verteidigung. Das legt sich aber bald, wenn er merkt, die machen mir gar nichts. Joe ist ein Rohdiamant, aus dem mal ein klasse Hund wird.


 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services