» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mickey

Wir haben Post von Zuhause:

 

Liebe Frau von Pilgrim, 
meine Bekannte hat von der ersten Hundebegegnung in ihrem Garten ein paar Bilder mit ihrem Handy gemacht und mir gemailt. Ich hoffe, die Weiterleitung funktioniert.  
Das war wieder mal eine Überraschung. Erwartet hatte ich, dass sich die gemixte Weimeranerin auf einen neuen lebhafteren Spielgefährten freut, doch die Dame war eher genervt von den welpenhaften Spielaufforderungen. Dagegen entpuppte sich der behäbige Labrador zu einem welpenhaften Spielriesen und selbst die erst langsam zu Kräften kommende Retrieverin beteiligte sich erstmals seit ihrem Hiersein an Hundespielereien. Nachdem die Weimeranerin ihre Eifersucht gezügelt hatte mischte sie auch noch mit und am Abend desselben Tages harmonierte diese geballte Hundelawine ohne Flurschäden sogar in der Wohnung. Ein tolles Erlebnis. 
Ich bin auch froh mich für diesen wunderbar neugierigen Wirbelwind entschieden zu haben (auch wenn er bei meinem Klarinetten-Blättchen schneller war als ich und beim Türstopper ausdauernder :-)) ) Nach 5 Jahren Zusatz-Studium, fast 1,5 Jahren Lernen für Abschluss-Prüfungen und ohne Hund ist meine Spazier- und Spiellust fast genauso groß wie bei dem Hund. Wir lassen uns genussvoll bei jedem Wetter den Wind um die Nase wehen. 
 
Fröhliche Grüße C. Werner-Sorg 
© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services