» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dani   aus Teneriffa

Wir haben Post und Fotos von Zuhause:

 

>> weitere Bilder <<

 

Hallo liebe Frau Pilgrim, 

nach langer Zeit möchten wir Ihnen nun endlich ein paar Fotos von unserem Dani senden. Er hat sich sehr gut bei uns eingelebt und ist ein sehr anhänglicher und lieber kleiner Freund für uns geworden. Wir hatten ja gedacht, dass er sich in unserem großen Garten besonders wohl fühlen würde, aber Dani ist am liebsten im Haus ( außer Gassigehen ) wo er sein Kuschelkissen liebt und dies nicht mit Besuchen im Garten tauschen möchte. Er hat wohl immer nur draußen gelebt, so dass ein kuscheliges Heim für ihn so wichtig ist.
 
Viele Grüße
 
S. Völker, E. Beer und Dani


 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services