» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ben kam mit seinen drei Geschwistern aus Ungarn zu uns. Er hatte dort keine Chancen en vernünftiges Hundeleben leben zu dürfen. Links und oben ist er in seiner Pflegestelle zu sehen.

Ben hat inzwischen ein schönes Zuhause gefunden.

Wir haben Post von dem Kleinen:

 

Hallo Frau von Pilgrim, Frau Rodust und Frau Heidenreich,

hier ist Benny und ich wollte mich nur mal melden und sagen wie es mir so geht.
Also zunächst einmal finde ich es toll, dass ich hier machen kann was ich will. Nur in den Gartenteich mit den tollen bunten Fischen lassen mich mein Frauchen und Herrchen einfach nicht rein... Mit meiner neuen großen Freundin (Gina) verstehe ich mich bestens. Der darf ich in die Ohren, die Beine und sogar in die Nase beißen. Auch über sie drüber laufen findet sie toll und ich erst. Die Verpflegung hier ist auch super, obwohl ich nicht so viel fressen darf wie ich will - die glauben bei mir steckt ein Cocker mit drin -  Essen ist nämlich meine Lieblingsbeschäftigung. Auch Spinnen, Fliegen, Käfer, Gras und Erde gehören zu meinen Leibgerichten.

Ach ja , neue Freunde hab ich auch schon. Der kleine Puk von der Nachbarin ist total witzig und wir spielen immer zusammen. Der ist nur drei Monate älter als ich. Und auf dem Hundeplatz gibt es auch tolle Freunde. So das war es fürs erste. Ich melde mich mal wieder und wünsche allen eine schöne Zeit

Euer Benny

Ach ja ein par Fotos lege ich auch bei

 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services