» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Giotto (ehem. Gorgio)

Gorgio saß traurig in der Tötungsstation auf Mallorca, wir haben ihn von dort herausgeholt und ihm ein schönes Zuhause gesucht. Wir haben Post von ihm....       

 

Hallo Frau Von Pilgrim,

Hier mal neue Fotos von unserem Giotto ( vorher Georgio).
Außerdem haben wir einen weiteren Mittelmeerbluttest gemacht und er glücklicherweise negativ ausgegangen.
Ich schicke Ihnen noch die Kopie des Ergebnisses per Post zu.

Viele liebe Grüße
 

 

Liebe Frau von Pilgrim

Nachdem wir Giotto (ehemals Gorgio) nun schon seit bald 3 Wochen haben, möchten wir uns bei Ihnen melden und haben auch einige Fotos für Sie bereit. Er ist ein ganz toller Hund mit tollem Charakter und er versteht sich gut mit unseren Katzen. Leider sind diese nicht ganz so entspannt. Aber
mit der Zeit wird dies mit Sicherheit auch besser.
Giotto fühlt sich in seiner neuen Umgebung schon wohl und er ist ein ganz gelehriger Hund. Das lästige Pfotenputzen bei diesem Wetter lässt er tadellos über sich ergehen.
Außerdem ist er sehr anhänglich und verschmust. Er bleibt nur nicht gerne zu Hause, wenn ich ohne Ihn gehen möchte, obwohl die restlichen Familienmitglieder anwesend sind.
Morgen geht er zum 1. Mal in die Hundeschule!!!
Alles in Allem ist er Superschatz.
Ohne Ihn könnten wir es uns gar nicht mehr vorstellen.

Alles Liebe

   

<< zurück zur Übersicht >>

<< Wir suchen ein Zuhause >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services