Zotti

Geschlecht:   Rüde
Alter:            2-3 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          36 cm

>> weitere Bilder <<

 

Liebes Santorini Team, liebe Frau von Pilgrim, 

heute haben wir einen Grund zum Feiern und haben Ihnen aus diesem Grund 50,-- € überwiesen. Wir würden uns sehr freuen,  wenn das Geld für die Rettung eines Kumpels von Lenny (Männlein oder Weiblein), von Teneriffa, verwendet wird. Der Grund zum Feiern ist übrigens Lenny`s 1-jähriges in unserer Familie und das wir total viel Spaß zusammen haben. Er hat sich einfach prächtig entwickelt. Er ist sehr schlau und kapiert alles so schnell. Auch wenn er mal Flausen im Kopf hat, so weiß er nach zwei, drei Tadeln genau, dass dieses Verhalten gar nicht gut ankommt. Außerdem hatte Lenny vor kurzem Geburtstag - laut Pass. Wenn das keine Gründe zum Feiern sind!

Lenny selbst hat zu diesem Anlass eine Fahrradkarre bekommen und wir haben heute den ersten Ausflug gemacht. Es hat allen sehr gut gefallen. Lenny kann jetzt so lange neben dem Fahrrad laufen bis er müde ist und dann einfach einsteigen und weiterfahren. So kann er jetzt wirklich überall dabei sein. (siehe Fotos im Anhang).

Liebe Grüße von uns allen hier aus Ketsch

Andrea D.

 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services