» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Contraras

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 34 cm

>> weitere Bilder <<

 

Contraras ist ein kleiner sanftmütiger kleiner Rüde mit charmanten Wesen. Er kommt aus Lanzarote und sucht dringend ein liebevolles Zuhause. Contraras ist einfach nur ein kleiner Schatz und Sonnenschein, kinderlieb, katzenverträglich, brav und freundlich zu Jedermann. 

Bericht der Pflegestelle: Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie Ihr wisst, ist mein Name Contraras, aber in meiner Pflegefamilie nennt mich jeder Conty. Das finde ich auch O.K., denn ich höre sehr gut auf Conty. Ich bin ein lieber aber auch quirliger kleiner Rüde dem es gut gefällt auch mal ein bisschen Quatsch zu machen. Ich laufe prima ohne Leine, natürlich nur wo es ungefährlich ist. Und auch an der Leine zu laufen ist für mich kein Problem, denn ich laufe ziemlich gesittet.
Kinder finde ich auch in Ordnung. Mein Pflegefrauchen sagt ich wäre ein witziger kleiner Hund, mit dem man viel Freude haben kann.
Ich bin einfach Frauchens Schatz und vielleicht findet sich ja jemand der es genau so sieht.
Also bis bald euer Contraras... ähmm... Conty.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services