Blue

Geschlecht:   Hündin
Alter:            4-5 Monate

Grösse:          wird ca. 45 cm

Blue ist eine bildschöne junge Welpin. Sie hat ein sanftes und behutsames Wesen und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Sie ist zu jedem freundlich, absolut kinderlieb und ein fröhliches interessiertes Wesen.

Bericht der Pflegestelle: Blue ist eine richtige Schmusebacke und immer in unserer Nähe. Sie spielt sehr gerne mit anderen Hunde, egal welches Geschlecht. Mit unseren Katzen versteht sich Blue auch sehr gut. Sie liebt es, mit ihnen zu toben und Nachlauf zu spielen. Wenn die Katzen aber dann stehen bleiben, findet sie das total doof.
Blue ist sehr lernwillig und versteht auch sehr schnell was man von ihr will. Sie hat schon viel gelernt und hat viel Spaß an den Übungen.
Auto fahren ist sehr angenehm mit ihr, sie legt sich in den Kofferraum und schläft. Man kann sie also problemlos überall mit hin nehmen.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services