Paco / Chicky

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1 Jahr alt (auf den Fotos 5 Monate alt)

Grösse:          ca. 50 cm

Paco kam im Spätsommer 2010 aus Santorini und wurde an eine nette Familie vermittelt. Inzwischen heißt Paco Chucky.... Wegen einer nun eingetretenen Herzerkrankung kann sein Frauchen sich nicht mehr ausreichend und artgerecht um ihn kümmern, deswegen suchen wir für diesen Prachtkerl ein neues Zuhause.

Chucky hat sich zu einen wunderschönen ausgewachsenen Junghund entwickelt. Er ist lieb und freundlich zu allen Menschen, findet alle Hunde toll und reagiert auch auf Pferde positiv. Eventuell wäre er ein guter Reitbegleithund, denn er lässt sich ach problemlos zurückrufen wenn er frei läuft. Er ist sehr gehorsam, hat schon viele Stunden Hundeschule erfolgreich absolviert, er fährt problemlos im Auto mit, bleibt brav mal 2-3 Stunden alleine... er ist lebendig und sportlich und liebt es zu springen und toben.

Ein Traumhund - was will man mehr.

Demnächst kommen aktuelle Fotos...

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services