» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Homer

Geschlecht:  Rüde, kastriert
Alter:            1-2 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 40 cm

>> weitere Bilder <<

 

Homer ist ein bildschöner kleiner Rüde, er hat ein zartes einfühlsames Wesen. Homer ist ein kleiner Hund mit tiefen Herzen, sein Blick kann Steine erweichen. Er liebt eher den sanfteren ruhigeren Haushalt, er würde Kindern nie etwas tun, aber ein lebhafter Haushalt mit Kindern ist für ihn nicht die Umgebung, die er sich als Idealstelle wünscht. Eher zu lieben Menschen mit schon älteren Kindern, gerne auch als Zweithund... Wer diesen Hund zu sich aufnimmt, erhält ein Juwel... Homer ist ein absoluter Ausnahmehund in seiner Herzenswärme und seinem Einfühlungsvermögen dem Menschen gegenüber, aber er sucht auch ebensolche Menschen um glücklich zu sein...

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services