Bonito

Geschlecht:   Rüde
Alter:    ca. 14 Wochen

Grösse:          wird ca. 28 cm

Bonito wuchs in geborgenem Umfeld zusammen mit seinen 4 Geschwistern und seinen Eltern in einer spanischen Familie auf. Nun ist er mit all seinen Geschwistern nach Deutschland gekommen, um hier ein schönes Zuhause zu finden. Er ist sanftmütig, sehr zärtlich vom Wesen und bedacht. Bonito mag andere Hunde, toleriert Katzen und wird mal ein bildschönes kleines Hundchen werden.  Kann man diesen treuen Augen widerstehen ?

Bericht der Pflegestelle:

Hallo ich bin Bonito... ich lebe hier mit meinen beiden Geschwistern und bin eigentlich immer gut gelaunt. Ist ja auch alles toll hier.... wir spielen zusammen, schlafen und fressen gemeinsam - was will man mehr. Ich bin einfach glücklich ! Meine kleine Schwester ist immer die erste überall, ich warte lieber erst mal ob alles OK ist, aber dann geht's los. Ich kuschele gerne mit meinen Menschen, das macht echt Spaß.

Im Garten toben ist auch toll, da kann man vieles entdecken. Heute war der ganze Garten auf einmal voll mit weißem Zeug, da wollte ich erst einmal nicht raus, man weiß ja nie, aber Frauchen hat mich einfach rein gesetzt und was soll ich sagen... das ist ja super toll und wir haben dann alle zusammen ganz viel gespielt. Manchmal muss man sich halt zu seinem Glück zwingen lassen. Mein Pflegefrauchen sagt, wer mich mal bekommt, der hat echt großes Glück.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services