Bonnie

Geschlecht:   Hündin
Alter:     ca. 14 Wochen

Größe:          wird ca. 30 cm

Bonnie ist eine süße kleine Welpin, die in Almeria (Spanien) in Geborgenheit zusammen mit ihren 4 Geschwistern aufgewachsen ist. Sie hat ein sehr liebes Wesen ist aufmerksam und verspielt und neugierig. Sie wird klein bleiben. Wir suchen für sie ein liebevolles Zuhause. Gerne auch als Zweithund.

Bericht der Pflegestelle:

Mein Name ist Bonnie, ich bin die Kleinste hier, aber das macht mir nichts aus. Ich werde allen zeigen, dass ich trotzdem ein richtiger Hund bin. Meine Geschwister sind ein bisschen vorsichtiger als ich z.B. wenn irgendwelche neuen Menschen zu Besuch kommen, aber ich habe keine Angst. Die sind doch alle nett zu mir ! Ich liebe es auf dem Menschen zu liegen und zu kuscheln, das ist echt toll. Und da ich nicht so groß bin, darf ich auch immer ein bisschen länger auf dem Schoß liegen als die andern. Ich bin aber trotz meine 'Größe' keine Kläfferin, ich belle nur selten, wenn ich mich dann doch mal vor etwas erschrecke oder wenn wir spielen, aber sonst bin ich eine ganz liebe und selbstbewusste Schmusebacke. Mich muss man einfach lieb haben und ich werde auch nur zu ganz tollen neuen Menschen vermittelt, das hat man mir versprochen !

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services