» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Elvis

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 42 cm, 12 kg

>> weitere Bilder <<

 

Elvis  saß in Almeria in einer Tötungsstation und hatte nicht mehr lange zu leben. Wir konnten ihn retten und er ist nun in Sicherheit in seiner Pflegestelle und kann dort besucht werden.

Elvis ist ein sehr fröhlicher, hochintelligenter Hund, der aufmerksam auf alles zugeht, immer gut drauf ist und die Welt mit all ihren Dingen entdecken und erleben möchte. Er ist der ideale Hund für Menschen, die viel mit ihrem Hund unternehmen und einen Hund suchen der zum richtig dicken Freund und Partner wird. Elvis ist sehr verspielt, rennt und tobt gerne, mag andere Hunde und ist lieb und gutmütig zu allen Menschen. Auch Katzen hat er in seiner Pflegefamilie kennengelernt. Ein toller Hund für aktive Hundefreunde.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services