» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fido

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 36 cm

>> weitere Bilder <<

 

Fido ist ein fröhlicher und lieber kleiner Hund. Er wurde in Spanien auf der Straße gefunden. Er ist bildschön und da er langes seidiges Fell hat, bemerkt man die Grausamkeit nicht, die man ihm als Welpe wohl angetan hat. Sei Schwänzchen wurde kupiert... aber auch seine beiden Öhrli. Wie jemand auf solch eine abartige Idee kommt bleibt schleierhaft.

Fido ist ein Sonnenschein, immer gut drauf, verträglich mit allem und jedem, verschmust, gehorsam, schlau... einfach nur ein süßer kleiner Kerl. Wir suchen für ihn eine richtig gute Familie.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services