» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

James

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 36 cm

>> weitere Bilder <<

 

James saß in Almeria in einer Tötungsstation. Wir haben ihn dort gerettet und suchen nun für ihn ein schönes Zuhause. James ist ein sehr lieber, freundlicher, aufmerksamer und eher in sich ruhender kleiner Hund. Er ist verträglich mit anderen Hunden, kinderlieb, katzenverträglich und sehr gelehrig.

Er ist kein Macho, Streit geht er eher dezent aus dem Weg, er hat ein sensibles sanftes Wesen und ist einfach nur ein kleiner Schatz. James fährt gut im Auto mit und benimmt sich überall vorbildlich wo man ihn mit hin nimmt, er bleibt aber auch brav mal ein paar Stunden alleine.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services