Jimmy

Alter:            ca. 10 Monate

Grösse:          ca. 32 cm

Jimmy ist ein freundlicher, verspielter und fröhlicher junger Hund. Er ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden, immer aufmerksam und interessiert an seinen Menschen und was die so tun - ein kleiner schlauer Knopf der ein liebevolles Zuhause sucht. Er verträgt sich super mit anderen Hunden, spielt und springt gerne und würde sich sicher auch zu Agility gut eignen. Wenn er Raufspiele macht ist er immer ganz sanft dabei und ganz vorsichtig mit seinen Zähnchen. Ein wirklich lieber und liebenswerter kleiner Kerl mit großem Herzen.

Bericht der Pflegestelle:

Jimmy ist ein sehr aufgeweckter, fröhlicher kleiner Kerl. Er spielt gerne, läuft prima an der Leine, fährt problemlos Auto und ist schon stubenrein. Er ist schlau, sehr anhänglich und extrem verschmust. Er wäre sicher auch gut als Zweithund geeignet.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services