Lenny

Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 34 cm, ca. 5 kg

Lenny ist ein süßer und liebevoller kleiner Rüde, den wir aus der Tötungsstation in Almeria gerettet haben. Er ist ein sehr zärtlicher und verschmuster kleiner aufgeweckter Bursch, der sich prima mit anderen Hunden verträgt und sicher auch in einem Haushalt mit Katzen klar kommen würde. Er ist dem Menschen gegenüber stets freundlich und absolut gutmütig vom Wesen her und ein lustiger fröhlicher und sehr sanfter Hund.

Bericht der Pflegestelle: Lenny ist ein intelligenter, aufgeweckter und witziger Hund. Er hat ein sehr großes Herz, ist gegenüber allen Menschen und Hunden stets sehr freundlich. Er liebt lange Spaziergänge, wobei er die Welt mit Neugier und Freude erkundet. Lenny liebt es mit seinen Menschen zu spielen und zu kuscheln, er ist ein sehr zärtlicher und anhänglicher Hund. Er sucht ständig nach Streicheleinheiten und ist total verschmust. Insgesamt ist er ein fröhlicher sehr verspielter Hund, der zwischendurch auch schon mal allein mit seinen Spielsachen spielt. Das Autofahren mit ihm funktioniert problemlos. Er verhält sich während der Fahrt sehr ruhig.
Lenny bellt so gut wie nie, nur wenn ihm etwas bedrohlich vorkommt, was aber so selten ist.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services