» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Rocky

Geschlecht:   Rüde, würde noch kastriert
Alter:            ca. 2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 43 cm, ca. 15 kg

 

>> weitere Bilder <<

 

Rocky saß in einer Tötungsstation in Almeria, die völlig überfüllt war und wo zu diesem Zeitpunkt täglich getötet wurde. Auch Rocky's Zeit war abgelaufen. Aufgrund einer Rettungsspende konnte er herausgeholt werden.

Anschließend wurde er in einer Hundepension in Spanien untergebracht. Dort muss er so lange bleiben, bis seine Impfungen alt genug sind, damit er legal nach Deutschland einreisen darf. Rocky versteht sich in der Hundepension sehr gut mit den anderen Hunden und ist lieb und freundlich zu den Menschen.

Rocky wird ab dem 29.11. in seiner Pflegestelle in Deutschland sein und kann dann dort besucht werden.

 

   

  © TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail