» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copito

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 5 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 34 cm, 6 kg

>> weitere Bilder <<

 

Copito ist ein wunderschöner kleiner Wuschelrüde, sehr lustig und fröhlich vom Wesen. Er verträgt sich prima mit anderen Hunden, auch Rüden, und kehrt niemals den Macho raus sondern ist immer sozial und verträglich. Seinen Menschen liebt er sehr und er liebt es Kunststückchen zu lernen, von denen er schon einige kann. Er ist ein richtiger kleiner Clown manchmal und bringt einem zum Lachen. Copito knurrt und knottert oftmals, wenn man ihn anfasst, besonders, wenn man fremd ist, aber er meint es nicht böse und hört auch schnell damit auf wenn er merkt, dass man ihm nichts tut. Er liebt es gekrault und gestreichelt zu werden und knottert dabei dennoch hin und wieder - es klingt fast wohlig - es ist offensichtlich sein "Markenzeichen".

Wir suchen für diesen kleinen Wonennbrocken eine richtig liebe Familie, ideal wäre ein Ehepaar mittleren Alters, die auch schon mal einen Hund hatten und sein Geknottere als liebenswerte Eigenart richtig einschätzen und dem kleinen Mann die Schönheit dieser Welt zeigen wollen. Mit ihm kann viel unternehmen und ihn überall mit hin nehmen, denn er ist immer lieb dabei und er kann auch gut ohne Leine laufen, denn er hört prima. Er eignet sich auch durchaus als Zweithund, ist aber auch nur alleine mit seinen Menschen sehr glücklich.

 

   

Links: Copito in der Tötungsstation von Almeria.

 

 

 

 

Unten: Bilder von seiner Rettung.

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services