Kasper

Geschlecht:  Rüde
Alter:            ca. 5 Jahre

Grösse:          wird ca. 34 cm

Kasper ist ein niedlicher kleiner Rüde. Er liebt es zu spielen, mag andere Hund. Er ist schlau und anhänglich und gehorsam. Er fährt problemlos im Auto mit und bleibt auch mal brav alleine.

Bericht der Pflegestelle:

Kasper, ein liebenswerter Brummbär mit großem Herz. Vor mir steht ein stolzer kleiner Wuschel, der mit seinem silbrig glänzenden Fell eher an einen Zottelbär erinnert. Und nicht nur das, denn auch in den Begegnungen mit ihm verfällt er mitunter in ein kommunikatives Gebrumme, welches jedoch durchaus freundlich gemeint ist und nur Ausdruck seiner Vorsicht ist. Schließlich weiß man ja nicht , wem man begegnet.
Hat man sich davon nicht abschrecken lassen und geht behutsam auf ihn ein und mit ihm um, verwandelt sich Kasper in einen Kuschelbär mit Schmusecharakter. Er unternimmt gerne ausgedehnte Spaziergänge, liebt es mit seinem Ball zu spielen und seine tägliche Fellpflege über sich ergehen zu lassen. Er ist sehr anhänglich und gehorsam, fährt problemlos im Auto mit, bleibt auch alleine und ist stubenrein.
Ich wünsche mir für Kasper eine einfühlsame, konsequente aber liebevolle Erziehung, wo er sich glücklich und entspannt fallen lassen kann.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services