» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Canellos

Geschlecht:   Rüde
Alter:            8-9 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 36 cm

>> weitere Bilder <<

 

Canellos ist ein bildschöner kleiner Shelti-Mix mit einem freundlichen und zarten Wesen. Er ist grundehrlich dem Menschen gegenüber, versteht sich prima mit anderen Hunden und auch mit Katzen.

Canellos ist zusammen mit seinem Bruder Melios und seiner Schwester Canella auf Santorini gefunden worden. Sie lebten einige Zeit im dortigen Auffangzwinger zusammen mit vielen anderen Hunden. Seine Schwester Canella konnte bereits in ein liebes Zuhause vermittelt werden. Die beiden Brüder warten noch auf ein Zuhause.

Beide sind eher schüchterne, leicht ängstliche Hunde, die noch Vertrauen aufbauen müssen. Gassi Gehen ist toll, aber alles ist immer noch sehr aufregend... viele Dinge oder Geräusche verunsichern sie noch. Aber sie machen von Tag zu Tag große Fortschritte. Menschen mit viel Liebe, Wärme und Hundeverstand sind hier gefragt, um diesen tollen kleinen Hund weiter zu fördern. Gerne können Sie Canellos in seiner Pflegestelle besuchen und kennen lernen, Canellos und Melios sind zwei zarte bildschöne kleine Hunde mit einem absolut friedlichen und gutmütigen Charakter.

 

   

 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services