Dixy

Alter:            ca. 6 Monate

Grösse:          ca. 28 cm, 6 kg

Dixy ist langhaarig !

Dixy ist eine bildschöne, sehr liebe Mischlingshündin. Sie ist noch sehr jung und hat ein zartes und sanftes Wesen. Sie ist dem Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen und versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und würde sich sicher auch mit Katzen gut verstehen. Dixy ist sehr verschmust und kuschelt sich gerne an, da sie sich gerne einem anderen Hund anschließt, wäre sie auch ein toller Zweithund, aber auch alleine auf ihre Menschen bezogen, ist sie glücklich. Sie ist eine schlaue und aufmerksame junge Hündin mit viel Potential.

Da Dixy's Fell sehr verfilzt war, wurde sie am Körperstamm komplett abgeschoren. Sie bekommt ein glattes seidiges mittellanges Fell, so wie man dies bei den oberen Fotos an den Ohren und Pfoten noch sehen kann. Die unteren Fotos zeigen sie auf Santorini noch mit ihrem "Originalfell".

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services