» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gandalf

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            2-3 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 36 cm

>> weitere Bilder <<

 

Gandalf ist ein sehr freundlicher, intelligenter, verträglicher und sanfter Hund. Er wurde im Winter frierend und ausgehungert am Strand von Santorini gefunden. Die Tierschützer brachten ihn in den kleinen Auffangzwinger vor Ort wo er den Winter verbringen konnte. Nun darf er mit einem Flugpaten nach Deutschland in seine Pflegestelle fliegen. Wir suchen für den kleinen sehr freundlichen, geduldigen Bursch eine liebe Familie. Gandalf kann auch zu lieben kleineren Kindern, denn er ist absolut gutmütig. Er verträgt sich super mit anderen Hunden und ist ein fröhlicher sportlicher kleiner Kerl.

Gandalf wird ab dem 28.5. in seiner Pflegestelle zu besuchen sein.

 

    .

 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services