» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Roberto

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 36 cm

>> weitere Bilder <<

 

Roberto verbrachte sein bisheriges Leben traurig und einsam auf den Straßen von Pyrgos, einer kleinen Ortschaft auf der Insel Santorini. Schließlich fand der traurige Kerl Aufnahme in unserem kleinen Zwinger vor Ort. Roberto ist ein sehr menschenbezogener Hund, der gerne schmust und anhänglich ist und dringend ein Zuhause sucht. Er ist sanftmütig und sehr verträglich mit allen anderen Hunden. Er hat einen bezaubernden Charakter. Er ist ein sehr verschmuster Hund, sehr anhänglich und treu, auch sehr lieb zu Kinder. Aufgrund seines eher sensiblen Charakters sollte er jedoch nicht in einen zu lebhaften Haushalt mit mehreren Kindern oder Kleinkindern, da er sich dort sicher nicht wirklich richtig wohl fühlen würde.

    .

 

 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services