Carolina

Geschlecht:  Hündin, kastriert
Alter:            2-3 Jahre

Grösse:          ca. 38 cm

Carolina ist eine liebe und zutrauliche junge Hündin mit einem ausgeglichenen und sehr lieben Wesen und niedlichem Zottelfell.. Sie stammt aus Teneriffa und wurde dort aus der Tötungsstation gerettet.

Bericht der Pflegestelle: Carolina ist eine eher schüchterne, liebe Hündin, die noch vor einigen Dingen Angst hat und sehr vorsichtig bedacht durch die Welt läuft. Aber nach und nach gewinnt sie immer mehr Zutrauen. Sie läuft gut an der Leine ohne zu ziehen und verträgt sich gut mit allen Hunden die ihr begegnen. Durch ihr zurück haltendes Wesen hat sie aber bislang noch keinen Drang gezeigt, mit den anderen Hunden herum zu oben, sie schaut eher dezent aus dem Hintergrund zu. Sie wäre durch ihre ruhige Art sicher auch ein guter Begleithund für ältere, aber noch rüstige Leute.
Zu uns suchte sie schon nach wenigen Tagen engeren Kontakt und taute auch unseren Hunden gegenüber bald auf und zeigt sich dann als verschmust und anschmiegsam, aber immer behutsam und vorsichtig.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services