» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Chico

Geschlecht:  Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 36 cm

>> weitere Bilder <<

 

Chico ist ein super lieber Hund. Sanftmütig, absolut aggressionsfrei. Er verträgt sich mit Hunden und Katzen gleichermaßen gut, ist lieb zu Kindern und ein sehr treuer und anhänglicher kleiner Bursch. Chico ist sehr intelligent, sportlich und lauffreudig. Er stammt aus der Tötungsstation auf Teneriffa wo er einfach von seinem Herrchen abgegeben wurde. Chico trauerte tagelang. Dann holten wir ihn raus und es stellte sich heraus, das er wohl einen derben Schlag abbekommen haben muss oder auch einen Unfall. Er hatte sich dadurch einen Bandscheibenvorfall zugezogen. Dieser wurde hier operiert und jetzt ist alles wieder in Ordnung. Jetzt soll endlich ein schönes Leben für ihn anfangen, bei Menschen, die diesem tollen Hund das geben was er verdient hat und auch was er ohne Einschränkung seinen Menschen gibt... Liebe, Vertrauen, Treue und Respekt.

Lieben Dank an alle Spender, die OP kosten sind durch Ihre Spenden nun endlich insgesamt gedeckt - vielen lieben Dank an alle, die mitgeholfen haben, Chicco seine Operation zu ermöglichen. Er ist jetzt wieder völlig genesen.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services