Peke

Geschlecht:  Rüde
Alter:            6-7 Monate

Grösse:          wird ca. 38 cm

Peke ist ein bildschöner junger Hund mit sehr viel Charme und Intelligenz. Der Kleine bekommt alles mit was der Mensch so tut und denkt, er ist einfach super schlau und aufmerksam und sucht intensiven Kontakt mit seinen Leuten. Er ist sehr verspielt und lernfreudig und liebt es auch mit anderen Hunden zu toben mit denen er sich durchweg ausgezeichnet versteht.

Peke ist kinderlieb, sehr gutmütig in seiner Art und immer offen und ehrlich im Verhalten. Ein richtig toller kleiner Hund, der sich zu vielem eignet, als prima Begleiter zu rüstigen Frührentnern, die einen Hund suchen, den sie überall mitnehmen können ... als auch in eine junge Familie mit netten Kindern, sofern genügend Zeit und Lust vorhanden ist, auch dem Hund Aufmerksam und eigene Zeit einzuräumen, z.B. mit Denkspielen und/oder Hundeschule, Agility etc. ... als auch als Zweithund und Spielkamerad.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services