» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Simon

Geschlecht:  Rüde, kastriert
Alter:            1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 38 cm

>> weitere Bilder <<

 

Simon ist ein sehr lieber kleiner Mischling mit absolut gutmütigem Charakter. Er sitzt auf Teneriffa in einer Tötungsstation und wartet auf seine Rettung. Wir haben für Simon eine Rettungspatenschaft bekommen. Sobald eine Flugmöglichkeit besteht wird er nach Deutschland fliegen können.

Bericht der Pflegestelle:

Simon ist jetzt seit einigen Tagen bei uns. Er hat sich in unserem lebhaften Haushalt mit drei kleinen Kindern, zwei Katzen und einem weiteren Hund sehr gut eingelebt. Simon ist ein ganz lieber, verschmuster und verspielter kleiner Kerl. Ihn stört kein Trubel oder Lärm und er ist immer gerne dabei und untersucht alles neugierig.
Beim Spazierengehen geht er prima an der Leine und hört gut. Simon verträgt sich gut mit anderen Hunden, auch vor großen Hunden hat er keinerlei Angst. Er zeigt sich bei uns stubenrein und bleibt auch brav mal alleine, auch Autofahren macht er problemlos mit. Er ist ein süßer, intelligenter, kleiner Kerl, den wir alle schon ins Herz geschlossen haben und der uns viel Freude macht. Nun wünschen wir uns für ihn nur noch die passende Familie.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services