» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Telmo

Geschlecht:  Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 34 cm

>> weitere Bilder <<

 

Telmo ist ein sehr lieber unkomplizierter und sanfter Hund. Er saß auf Teneriffa in einer Perrera und wir ihn retten retten. In seiner Pflegestelle zeigt er sich als sehr lieber, schlauer kleiner Mix, der weiß was er will und sich mit Charme und Witz die Welt erobert. Er ist immer gut drauf, versteht sich auch prima mit anderen Hunden und ist ein intelligenter und schnell lernender kleiner Hund.

Bericht der Pflegestelle: Telmo ist ein fröhlicher, lebensfroher und sehr lieber Hund. Er ist intelligent und total verschmust. Er ist ein sehr angenehmer Mitbewohner, kann gut alleine zu Hause bleiben und ist zu Hause auch sehr ruhig. Er versteht sich mit anderen Hunden super und kann auch gut als Zweithund gehalten werden. Auch Autofahren macht ihm Spaß. Telmo läuft prima an der Leine, allerdings hat er vor manchen Menschen, die ihm draußen begegnen, noch etwas Scheu und Angst und bellt deshalb ab und zu, aber er lernt sehr schnell dazu und fasst immer mehr Vertrauen. Telmo ist einfach ein super Hund.

 

   

   © TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail