» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tommy

Geschlecht:  Rüde, kastriert
Alter:            2-3 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 42 cm

>> weitere Bilder <<

 

Tommy ist ein sehr lieber kleiner Mischling mit absolut gutmütigem Charakter. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden ist kinderlieb und kommt auch mit lieben und sanften Kleinkindern klar. Er ist sehr einfach im Handling, völlig ohne Aggressionen, immer brav, will alles richtig machen, sehr lernwillig und schlau. Er wäre auch ein super Anfängerhund.

Bericht der Pflegestelle:
Hallo, ich bin Tommy, mein Pflegefrauchen sagt, ich sei ein ganz lieber, lustiger und lernwilliger Hundi.
Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden (egal ob Rüde oder Hündin). Kinder find ich klasse. Hab hier selbst welche in der Familie, die spielen so toll mit mir. Das finde ich richtig gut... na guuuut, die ziehen mir manchmal die Haare, aber das find ich nicht so schlimm !!
Und mein Pflegefrauchen sagt auch, dass ich ein sehr dankbares Hündchen bin, kein Wunder wenn man bedenkt was ich schon alles mitgemacht habe :-(
Pferde find ich übrigens auch ganz cool, war schon mal mit im Stall, das hat richtig Spaß gemacht !!
Also ihr hört es ja....ich bin quasi voll der Familienhund, aber ich denke ein älteres Pärchen wo viel Zeit für meine Schmuseeinheiten hat wäre auch ok !! 
Freu mich darauf wenn ihr mich besuchen kommt ;-)
Euer Tommy   

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services