Laika

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            ca. 10 Monate

Grösse:          ca. 27 cm, 3-4 kg

Laika ist eine sehr liebe und süße aufgeweckte, fröhliche kleine Mischlingshündin. Sie ist lieb zu jedem Menschen und verträglich mit anderen Hunden. Sie konnte in Spanien vor der Tötungsstation bewahrt werden und wartet nun auf ihre Ausreise nach Deutschland in ein schönes Zuhause.

Bericht der Pflegestelle: Laika ist eine ruhige und liebevolle kleine Hundedame. Sie ist sehr aufmerksam, neugierig und entdeckt gerne die Welt. Laika ist ein sehr menschenbezogener Junghund und liebt es gekrault zu werden. Bei fremden Menschen und fremden Hunden ist sie zunächst etwas vorsichtig. Diese anfängliche Angst legt sich jedoch sehr schnell, wenn Sie merkt, dass keine Gefahr droht. Sie  bleibt auch mal brav für kurze Zeit alleine. Autofahren und das Fahren von öffentlichen Verkehrsmitteln sind für Laika kein Problem. An der  Leine laufen klappt ebenfalls schon sehr gut und auch auf ihren Namen hört sie super. Auch das Kommando „Sitz“ hat sie innerhalb kürzester Zeit gelernt. Laika ist sehr clever und gelehrig. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es auf dem Liegestuhl die letzten Sonnenstrahlen einzufangen und dabei die Vögel zu beobachten. Sie ist einfach ein kleiner Sonnenschein  mit der ihre zukünftigen Besitzer viel Freude haben werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.