Coco

Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          36 cm, 6 kg

Coco ist ein fröhlicher aufgeweckter Hund, der ein sehr sanftes einfühlsames Wesen hat. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und mit Katzen. Dem Menschen gegenüber ist er zärtlich und freudig verspielt zugewandt. Er liebt es zu spielen, geht gerne Gassi, ist aufmerksam und neugierig unterwegs dabi. Ein munteres kleines Kerlchen mit absolut sanftmütigem Herzen an dem seine zukünftige Besitzer sehr viel Freude haben werden.

Coco nach der Kastration, auf dem Weg in die Hundepension:

Coco in der Tötungsstation von Almeria: