Farina

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            1-2 Jahre

Grösse:          ca. 30 cm, 4 kg

Farina konnte von uns aus der Tötungsstation in Almeria  gerettet werden. Sie ist eine sehr liebe, freundliche, verspielte und gut verträgliche junge Hündin. Sie liebt Menschen und hat ein zartes und sanftes Wesen. Farina geht artig an der Leine, mag andere Hunde und  verträgt sich auch gut mit Katzen.

Bericht der Pflegestelle:

Hallo mein Name ist Farina, klingt gut oder? Mein Pflegefrauchen sagt, ich wäre ein problemloser kleiner Wildfang. Ich höre draußen sehr gut auf meinen Namen und lasse mich gut abrufen ! Mit anderen Hunden habe ich kein Problem im Gegenteil ich freue mich, wenn einer mit mir spielen möchte. Mit Kindern komme ich auch bestens aus, nur ganz kleine Kinder mag ich nicht so, die sind mir zu stürmisch. Manchmal bin ich etwas zurückhaltend, wenn ich einen neuen Menschen kennenlerne, das gibt sich aber innerhalb kürzester Zeit.

Also man muss mich einfach mögen, sagt mein Pflegefrauchen.  Und habt ihr euch schon in mich verliebt?

Dann nichts wie ran ans Telefon und bis bald, Eure Farina.

Farina wartet nun in der Hundepension in der Nähe von Almeria darauf nach Deutschland reisen zu dürfen.

Farina beim Rausholen aus der Tötungsstation

Farina in der Tötungsstation von Almeria