Krabat

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          35 cm, 8 kg

Krabat konnte aus der Tötungsstation von Almeria gerettet werden. Sie ist eine sehr liebe, sanfte und mit allem verträgliche kleine Hündin. Krabat ist eher schüchtern und unaufdringlich, sanft und bescheiden. Im Haus verhält sie sich sehr ruhig. Sie mag andere Hunde und spielt gerne mit ihnen. Gassi gehen findet sie toll, war aber die ersten Tage in ihrer Pflegestelle auch hier noch etwas verhalten. Karbat benötigt ein Zuhause mit Menschen, die ihr etwas Zeit geben, sich einzufinden. Wenn sie auftaut ist sie eine fröhliche und verspielte Hündin, die das Leben liebt und genießt.

© TSV Santorini e.V.