» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lucas

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. 2013
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 40 cm, 9 kg

>> weitere Bilder <<

 

Lucas saß zusammen mit seinem Bruder Casper in der Tötungsstation von Almeria. Beide hatten nicht mehr lang zu leben, ihre Zeit war abgelaufen, die Station voll und die nächsten Tötungen standen kurz bevor. Ihr noch so junges Leben sollte enden, weil sie keiner wollte. Aufgrund einer Rettungsspende konnten beide heraus geholt werden. Lucas ist ein bildschöner Hund, er ist freundlich, neugierig, gutmütig, verspielt und schlau. Er mag andere Hunde, ist sehr verträglich und spielt und tobt gerne mit ihnen. Er ist ein sanfter Hund mit einem sehr liebevollem Charakter. Menschen gegenüber ist er stets freundlich und gutmütig.

Lucas.... wurde inzwischen vermittelt...

Wir haben Zuhausepost bekommen !

Bitte das unten stehende Bildchen anklicken, um zur Zuhausepostseite zu kommen.

 

Unten finden Sie die alten Fotos von vor der Vermittlung:

 

 

 

 

 

Videos mit Lucas aus der Hundepension über folgende Links:

>> Video: Casper, Lucas und Berry <<

>> Video: Lucas <<

>> Video: Casper, Lucas und Lula <<

>> Video: Casper, Lucas und Marco <<

>> Video 6: gesamtes Rudel 1 <<

>> Video 19: gesamtes Rudel 2 <<

>> Video 13: gesamtes Rudel 3 <<

>> Video: Rudel rennt mit Kindern 2 <<

 

Lucas im November 2012 in der Tötungsstation:  

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

     © TSV Santorini e.V.