Sam

Alter:            10-11 Monate

Grösse:          ca. 42 cm, ca. 13 kg

Sam ist ein sehr lieber lebensfroher junger Hund, der sanftmütig und grundehrlich ist. Er verträgt sich gut mit allen Menschen und anderen Hunden. Er mag Kinder und eignet sich somit auch gut als Familienhund. Ein bildschöner toller Kerl mit viel Lebensfreude und einem sehr guten Charakter.

Bericht der Pflegestelle:

Sam ist ein lieber junger Hund, der die Nähe seiner Menschen sucht. Er ist sehr verschmust und interessiert sich für alles.

Er ist gelehrig, verhält sich bei uns stubenrein und fährt begeistert im Auto mit. Bei Spaziergängen ist er allen Hunden gegenüber freundlich und aufgeschlossen und verträglich, auch jedem Menschen dem er begegnet ist er lieb und freundlich gegenüber.

Sam liebt es durchs hohe Gras zu toben und mit anderen Hunden zu spielen. Er liebt Wasser und planscht gerne bei uns am Main.

Unsere Kaninchen im Garten faszinieren ihn sehr. Meist sitzt er schwanzwedelnd vor dem Gehege und ab und an werden sie auch mal freudig angebellt.

Sam ist überaus verspielt, er liebt das wilde und stürmische Spiel, ist dabei absolut lieb und friedlich, aber kleinere Kinder können dabei schon mal umgeschubst werden. Alles in allem ist er ein charmanter, toller Rüde, der jeden mit seinem Wesen verzaubert.

Sam wartet nun in der Hundepension in der Nähe von Almeria darauf nach Deutschland reisen zu dürfen.

Sam beim Rausholen aus der Tötungsstation

Sam in der Tötungsstation von Almeria