Lucia

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            ca. 2 Jahre

Grösse:          ca. 32

Lucia ist wurde von uns 2011 aus Santorini gerettet und in eine Familie vermittelt. Dort kann sie nun aus persönlichen Gründen leider nicht mehr bleiben. Daher suchen wir nun für die süße Hündin ein neues Zuhause. Lucia heißt jetzt Lucy und ist eine wunderschöne superliebe Hündin, absolut sanftmütig, verträglich mit allem und einfach nur lieb in ihrer Art und ihrem Verhalten.

Bericht des ehemaligen Zuhauses:

Lucy ist ein absolut unproblematischer Hund, sie verträgt sich sehr gut mit Kindern, bleibt völlig unproblematisch auch mal alleine und bellt dabei nie. Anderen Hunden begegnet sie offenherzig und verspielt. Lucy ist auch sehr gut katzenverträglich, mit unserem Kater hat sie immer gekuschelt.

Sie verhält sich bei uns 100%ig stubenrein, fährt ruhig und problemlos im Auto mit. Von ihrem Wesen ist sie sehr sehr verschmust, liebst es gestreichelt zu werden und mit auf dem Couch zu sitzen, lässt sich aber auch sofort problemlos ins Körbchen schicken, wenn man ihr das sagt. Sie ist einfach ein Traumhund.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.