Buzz

Geschlecht:   Rüde
Alter:            4-5 Monate

Grösse:          klein bleibend

Buzz ist ein süßer kleiner Welpe. Er hat ein sehr sanftes und sensibles schlaues Wesen. Er verträgt sich super mit anderen Hunden, hat keine Tendenzen zum Machogehabe unter Rüden, sondern ordnet sich gerne streitlos überall ein. Er ist stets freundlich und sanftmütig dem Menschen gegenüber. Buzz ist aufmerksam und gelehrig, er ist sehr verschmust und zärtlichkeitsbedürftig, mag immer mit seinem Menschen Kuscheln und legt sich gerne nah an die Menschen ran. Wir suchen für ihn einen Platz bei lieben ebenfalls sensiblen und einfühlsamen Menschen, gerne auch zu liebem Ersthund, die viel Zeit haben, Buzz an ihrem Leben teilhaben zu lassen und die einen schlauen kleinen Hund suchen, der gerne kuschelt und auf der anderen Seite auch spielt, tobt und die Welt entdecken will.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.