Jackie

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 40 cm

Jackie ist eine liebe freundliche Hündin. Sie ist sehr verspielt, gelehrig und gehorsam. Jackie liebt ihre Menschen, orientiert sich an ihnen und ist auch im Gelände gut abrufbar. Dennoch muss sie als junger verspielter Hund natürlich an der Leine bleiben, bis sie eine richtige Bindung zu ihrem neuen Herrchen oder Frauchen aufgebaut hat. Jackie ist kinderlieb, verträgt sich super mit anderen Hunden und ist insgesamt eine sehr sanfte und unkomplizierte Hündin. Sie ist ein kleiner Hund mit kräftigerem Körperbau, sportlich, lauffreudig und hat ein waches interessiertes Wesen. .

Bericht der Pflegestelle:  Jackie ist eine liebe und unkomplizierte Hündin...  sie ist lieb zu allen Hunden, geht jedem Konflikt mit ihnen lieber aus dem Weg, sie liebt es mit Hundespielzeug zu spielen, fährt gerne und problemlos im Auto mit, läuft gut an der Leine und verhält sich bei uns absolut stubenrein. Jackie ist sehr menschenbezogen, sie kommt oft und drückt sich eng das das Bein des Menschen und will schmusen, sie schmeißt sich sofort auf den Rücken wenn man sich ihr zuwendet und will gekrault werden. Jackie wäre auch ein toller Zweithund. Sie zeigt keinerlei Aggressionen und wäre sicher auch für Kinder geeignet. Man muss nur wissen, dass sie gerne freudig an Menschen hoch springt... kleinere Kinder könnten dabei umfallen. Wenn das aber nichts ausmacht, dann wäre Jackie auch für kleinere Kinder ein idealer Kamerad, da sie sehr sanftmütig ist und gerne spielt.

Wir haben Zuhausepost bekommen !

Bitte das unten stehende Bildchen anklicken, um zur Zuhausepostseite zu kommen.

Unten finden Sie die alten Fotos von vor der Vermittlung:

© TSV Santorini e.V.