Leila

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 36 cm, 8 kg

Leila ist eine sehr verschmuste und anschmiegsame kleine Hündin. Sie ist verträglich mit den anderen Hunden und zeigt sich dem Menschen gegenüber freundlich und zugänglich.

Bericht der Pflegestelle: Leila zeigt sich in ihrer Pflegestelle sehr verträglich mit anderen Hunden und freundlich Menschen gegenüber, sie verhält sich stubenrein, ist kinderlieb. Sie kann sicher auch zu kleineren Kindern, da sie absolut gutmütig ist, allerdings kann es sein, dass Leila kleinere Kinder auch mal anspringt und umschubst, denn sie ist eine fröhliche und lebendige kleine Hündin, die in ihrer Freude und Liebe zu den Menschen diese natürlich auch anspringt. Leila ist auch draussen sehr freudig dabei, zeigt sich sportlich und lauffreudig und passt daher auch gut zu Menschen, die ihren Hund mit zum Joggen nehmen möchten oder Lust haben Agility mit ihrem Hund zu machen. Leila ist noch sehr verspielt, typisch Junghund klaut sie sich auch schon mal was... rollt zum Beispiel die Klopapierrolle ab und findet das total toll.