Manolis

Geschlecht:   Rüde, Welpe
Alter:            ca. 5-7 Monate

Grösse:          ca. 43 cm, 10 kg

Manolis ist ein super lieber und sanfter kleiner Welpe. Er hat ein freundliches Wesen und ist sehr verträglich mit anderen Hunden.

Bericht der Pflegestelle: Manolis ist ein sehr lieber kleiner Kerl, er ist sehr verspielt und sehr verschmust, er lieb seine Streicheleinheiten und holt sie sich gerne zwischendurch immer einmal ab. Auch hat er schon das Hundebett entdeckt, wo man so schön drin schlafen kann.
Mit anderen Hunden verträgt er sich wunderbar und auch mit dem Kater gibt es keine Probleme, er versucht immer mit ihm zu spielen.