Ray

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            1-2 Jahre

Grösse:           ca. 55 cm

Ray ist ein sehr lieber und sanfter Hund. Er ist sehr freundlich dem Menschen gegenüber und sehr sozial im Verhalten anderen Hunden gegenüber. Ein bildschöner junger Rüde.

Bericht der Pflegestelle: Ray ist sehr verspielt und voller Lebensfreude...... Er absolut sanftmütig und sehr verschmust, kinderlieb und anhänglich. Neuem gegenüber ist er zunächst zurückhaltend aber interessiert. Im Haushalt begegnet er unbekannten Geräuschen, wie dem Staubsauger, souverän und gelassen. Er liebt Spiele mit dem Ball oder Stöckchen. Er ist ein sportlicher Hund und er liebt es zu rennen und zu toben. In der Wohnung ist er absolut ruhig und entspannt. Stubenrein ist er auch. Er bleibt auch einige Zeit allein zu Hause. Es gibt keine Probleme bei Begegnungen mit anderen Hunden oder Menschen. Im Gegenteil alle werden freudig begrüßt und beschnuppert und ggfs. zum spielen animiert. Ray ist alles in allem ein freundlicher, lieber und verspielter Hund, der gut in eine sportliche Familie passen würde.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.