» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Linus

Geschlecht:   Rüde
Alter:            z. Zt. 6 Wochen alt
Rasse:            Mischling

Grösse:          klein bis mittelgroß werdend

>> weitere Bilder <<

 

Linus wurde in Deutschland geboren... seine Mama ist eine Hündin aus Santorini die die drei kleinen Welpchen Janus, Kari und Linus unbemerkt in ihrem Bauch bei uns "eingeschmuggelt" hat. Die drei Süßen durften behütet in ihrer Pflegestelle aufwachsen und sind nun bald soweit in ein liebevolles neues Zuhause zu gehen. Sie werden frühestens im Alter von 9 Wochen abgegeben. 

Bericht der Pflegestelle: Linus ist der dritte Welpe der Rasselbande. Er ist ein abenteuerlustiger, munterer und liebenswerter kleiner Welpe. Schwungvoll und tatkräftig geht er auf neue Begebenheiten zu. Toben und ausgelassen mit den Geschwistern spielen hat auch für Linus eine wichtige Bedeutung. Danach genießt er gerne Schmuseeinheiten. Mit fast sechs Wochen wiegt der jüngste der Geschwister 2200 Gramm.


Hier noch ein Video der drei Kleinen mit Mama in Aktion:  http://www.youtube.com/watch?v=Itfqke-lUq8

 

   

     © TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail