Aladin

Alter:            ca. 4 Jahre
Rasse:            Yorkshire-Terrier

Grösse:          ca. 30 cm

Aladin ist ein verspielter und sehr lieber kleiner Yorki. Er war in Teneriffa in der Tötungsstation gelandet und konnte von uns gerettet werden. Er ist sehr lieb, schlau und anschmiegsam, verträglich mit anderen Hunden und stets freundlich zum Menschen.

Bericht der Pflegestelle: Aladin ist sehr glücklich, dass er endlich frei ist, man merkt ihm an, dass er sehr genau weiß, welches Glück er hatte. Er ist ein sehr lieber, freundlicher, anhänglicher Hund, der an allem sehr interessiert ist. Aladin liebt es zu spielen und freut sich wie verrückt, wenn er Gassi gehen darf. Er bleibt ohne Probleme für einige Zeit alleine zu Hause. Aladin zeigt sich bei mir absolut stubenrein, nur wenn er sich mal zu sehr freut dass sein Herrchen oder Frauchen nach Hause kommt, gehen auch schon mal ein paar Tröpfchen daneben. Er lässt sich sehr gut an der Leine führen und hat beim Gassigehen keinerlei Probleme mit anderen Menschen oder Hunden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.